Meine Motivation

undefined



Aus diesem Bild ziehe ich meine Motivation:  Hier bin ich - freudestrahlend winkend - mitten im Getümmel beim Start des Frankfurt Marathons. Dieser Augenblick war - nach den vielen Wochen der Vorbereitung - eines der schönsten Augenblicke meines Lebens. Endlich am Start!  Dieses Bild  ist seitdem Hintergrundbild auf meinem PC und  es ist Bildschirmschoner. Wenn es mir mal nicht so gut geht oder das Training überhaupt nicht läuft oder der innere Schweinehund zum Vorschein kommen will, schaue ich mir dieses Bild an und erinnere mich an einen wunderschönen Lauf und den Wunsch,  noch viele Marathons zu erleben und zu finishen. Es ist mir egal, in welcher Zeit ich im Ziel bin - für mich zählt nur das Ankommen und das gigantische Gefühl und das Glück beim Zieleinlauf. Bereits nach meinem ersten Marathon beim Guts-Muths Rennsteiglauf 2007 war mir klar:
                                                               
                                                                Laufen macht Süchtig!


                                                       
 
transfert nom de domaine auf de.over-blog.com - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden